TROMMELN & RHYTHMIK  |  SHOP  |               |  INFOS  |  NEWSLETTER
Wissenswertes
__________________________________
Workshops + Kurse
Hörproben
Trommeln+Tanzen
__________________________________
__________________________________
für Veranstalter
für Schulen
__________________________________
Downloads
Termine
__________________________________
Kontakt
__________________________________
Suchen:
  Trommel Urlaub
 

Trommel,trommeln,djembe,trommeln mit Gruppen,trommel Workshop,trommeln lernen,Trommel Kurse,Adi Sachs,Trommel Urlaub, Tirol, Österreich, Innsbruck, Basstrommeln, trommelkurs,afrikanische trommeln, aktivwochenende,djemben kurs, Djemben Kurs,trommeln für Anfänger, trommeln für Fortgeschrittene, Trommelunterricht

Trommeln und Bogenschießen


für Erwachsene


In wunderschönen Tälern inmitten der kraftvollen, naturbelassenen Bergwelt von Tirol und Vorarlberg, lassen wir den Alltag zurück und verbringen eine intensive Zeit mit Trommeln und Bogenschießen. Wir wohnen in gepflegten Landhotels und lassen uns von der guten, heimischen Küche verwöhnen. Die Wechselwirkung von Trommeln und Bogenschießen führt in die Mitte und bringt tiefe innerer Ruhe und Zufriedenheit..

Wir werden jeweils täglich ca. 3 Stunden im Trommelkurs und im Bogenschießlehrgang verbringen.

Es wird einen Trommelkurs für Anfänger und einen Trommelkurs für Fortgeschrittene mit mind. 2 Jahren Spielerfahrung geben.
In den Kursen werden wir ein westafrikanisches Trommel-Musikstück aus der reichhaltigen Musikkultur der Malinke spielen.
Am Abend steht es uns frei, gemeinsam zu musizieren oder am Lagerfeuer gemütliche Stunden zu verbringen.

Bernhard Schöpfer wird uns in das intuitive Bogenschießen einführen und uns dabei lehren, unseren Geist zu befreien, um ganz im Hier und Jetzt zu sein. Gelingt uns das, werden wir feststellen, dass wir mit unserer gebündelten Energie in der Lage sind, das anvisierte Ziel zu erreichen und zu treffen. Zum Bogenschießtraining steht uns ein überdachter Übungsplatz, ein Freifeld und ein sehr schöner 3D Parcurs zur Verfügung.

Im Rhythmus sein - den Geist zentrieren - das Ziel treffen oder anders gesagt "Im Hier und Jetzt sein" wird unser Motto in diesen Tagen sein.


Zum Trommeln und Bogenschießen werden kostenlos Leihtrommeln (Djemben und Basstrommelgarnituren) in Profiqualität, Bögen und Pfeile zur Verfügung gestellt.

Hier bekommen Sie nähere Informationen zu Preisen, Bilder, Unterkunft etc.  Prospektdownload
Weitere Informationen zum Trommelkurs und Hörproben erhalten Sie auf unserer Trommelhomepage www.djembe-total.at

Buchungsanfrage


Die  wichtigsten Fragen und Antworten:
    Ich habe ein schlechtes Rhythmusgefühl, möchte jedoch gerne trommeln.

    Dann geht es dir genauso, wie den meisten Kursteilnehmern die zu uns kommen. Wetten, nach dem ersten Kurs wirst du bestimmt eine andere Meinung von dir haben.

    Ich hätte folgenden Wunsch, Vorschlag oder Kritik anzubringen

    office@djembe-total.at